«

»

Jul 07 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

67. Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!

Noch vollkommen benommen von seinem letzten missglückten Mordversuch, torkelte Ace unter Deck. „Aua!“, jammerte er dabei leise vor sich her, während er seine zwei neuerlichen Beulen befühlte. Kopfschüttelnd musste er an seine Kindheit denken und wie Großvater Garp Ruffy und ihm des öfteren eine „Liebesfaust“ verpasste.
„Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!“, hatte Garp dann immer schallend lachend gemeint. Und wie es Ace jetzt vor kam, glaubte wohl nicht nur sein Großvater daran, sondern wohl alle alten Haudegen.
Nun wollte er sich nur noch auf’s Ohr hauen und seinen Kopf wieder freibekommen.

RUMS… „SCHNELL HOLT DOC!“… „DIES WAR DOCH SICHER WIEDER ACE!“…

Verwundert nahm Ace den dumpfen Rums war und die darauf folgenden Befehle und Mutmaßungen von Marco.
Was hatte dies nur zu bedeuten?
Und warum sollte ausgerechnet er daran Schuld sein?
„Ups!“, machte es plötzlich klick in seinem vernebelten Schädel, hatte er doch tatsächlich was vergessen.
Eilig nahm er seine Beine in die Hand und verschwand in seine Kajüte, eh sie ihn für die verstreuten Murmeln vor Whitebeards Thron auch noch ein drittes Hörnchen verpassen würden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1535