«

»

Jul 07 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

66. Feuerteufelchen

Alles mögliche hatte Ace in den letzten Tagen schon versucht, aber alles scheiterte.
Mal kam er erst gar nicht in Whitebeards Nähe, mal wurde er von einen Kommandanten oder Nakama aufgehalten oder Whitebeard beförderte ihn ins Meer.

Dieses mal aber…

AHH… RUMS… RUMS…

„Ein Dreizack, zwei Hörnchen, Feuer… eindeutig ein Feuerteufelchen!“ stellte Thatch fest und deutete auf die zwei pochenden Beulen auf Ace Kopf.
„Thatch, du hast das Schwänzchen vergessen! Teufel haben einen Schwanz!“ meinte Marco kopfschüttelnd.
Plötzlich sprang Haruta von der Reling und machte sich an dem benommenen Ace zu schaffen.
Marco und Thatch staunten nicht schlecht, als sie Ace Gürtelschnalle klirren hörten.
„Da ist doch das Schwänzchen!“ grinste sie und ließ den Gummi der Boxershort auf Ace Haut zurückschnippen.

„Jungs was ist?“ fragte sie die zwei fassungslos erstarrten Kommandanten, die nicht glauben konnten, was sie da eben gesehen hatten…

Author’s Notes:

So, hiermit ist das Rätsel aus „Midnight One Piece“ geklärt, war Haruto da damals so schlimmes mit Ace angestellt hatte.
Wer jetzt ein Fragezeichen im Gesicht hat, kennt entweder „Midnight One Piece“ nicht oder kann sich nicht mehr an Kapitel 31 – „Was plant Marco?“ erinnern.
Aber hier einmal der entsprechende Abschnitt zitiert:

Leigh amüsierte sich köstlich über das kleine Buch und die kleinen Anekdoten, die dort verfasst waren. Nur alt zu gut konnte sie sich an diese Zeit erinnern, hatte selbst sie Ace einmal eine übergebraten, als er Whitebeard abermals hatte ermorden wollen.
„Ich hatte gar nicht gewusst, das Marco so genau Buch geführt hatte…“ sprach sie zwischen zwei Seiten und las den nächsten Eintrag. „Oh nein… Das hat Haruta nicht in echt getan…“ prustete sie los und warf sich lachend aufs Bett. Ace schaute auf die Seite und verzog etwas das Gesicht.
„Keine Ahnung, daran kann ich mich selbst nicht erinnern… wie an so manches…“ über diese Antwort musste Leigh noch mehr lachen und brauchte eine ganze Weile, eh sie sich soweit wieder beruhigt hatte, das sie weiterlesen konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1533