«

»

Jul 03 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

59. Wut im Bauch und Kopfnuss zur guten Nacht!

Trotz seines kleinen Wutausbruches während des Abendessens, war Ace noch immer wütend.
Wütend auf sich selbst, weil sein Mund schneller als sein Kopf gewesen war!
Wütend auf Thatch, weil er ihn dazu provoziert hatte!
Wütend auf Whitebeard, weil dieser nicht einmal ordentlich an einem Schock sterben konnte!
Vielleicht war der Schock über sein Outing als Garps Enkelsohn auch nur nicht tief genug gewesen, überlegte Ace nun, wie groß wohl der Schock gewesen sei, wenn ihm herausgeplatzt wäre, wer sein Erzeuger eigentlich sei.
Schnell verwarf er diesen Gedanken jedoch wieder, sollte dieses Geheimnis niemals über seine Lippen treten. Er hatte dies tief in seinem Innersten unter einem großen berg Selbstzweifel begraben und dort sollte es auch für immer begraben bleiben.

Brodelnd tief in seinem Innersten ballte er seine Hände zu Fäusten. Er brauchte etwas zum abreagieren! Etwas worauf er einschlagen könnte! Oder jemanden, den er eh vorhatte umzubringen!

AHH… WUMS… GUTE NACHT ACE!

Grinsend zog Whitebeard den ausgeknockten Ace hoch und reichte ihn an Jozu weiter.
„Bring unser Marinebaby ins Bett! Und zudecken nicht vergessen! Wir wollen doch nicht, das er sich verkühlt!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1519