«

»

Jul 03 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

58. Wütender Angsthase

„Unser kleiner Feuerteufel ist ein Angsthäschen!“, feixte Thatch am Abend, hatte Ace sich während der kleinen Auseinandersetzung mit Vizeadmiral Monkey D. Garp unter Deck in seine Kajüte verkrochen und kam nun erst zum Abendessen wieder hervor.
Grummelnd versuchte Ace die Witze auf seine Kosten zu ignorieren und aß still seinen Teller leer, um sich gleich darauf einen Nachschlag zu holen.
„…aber er kann ordentlich Hackengas geben, wenn es um seinen Hintern geht. Bestimmt ist er nur deswegen so weit gekommen, weil er vor der Marine immer reis aus genommen hat!“, mutmaßte Thatch gerade weiter lachend, als es Ace entgültig reichte und seine Klappe schneller als sein Kopf war.

„ICH HAB KEINE ANGST VOR DER MARINE! DIE HEINIS SIND SCHLAPPSCHWÄNZE OHNE GLEICHENS… ICH HATTE NUR KEINEN BOCK DARAUF, MEINEM GROßVATER ZU ERKLÄREN, WARUM ICH AUF EUREM KAHN FESTHÄNGE!“

Alle sahen erschrocken auf Ace, während Whitebeard sich glatt an seiner Suppe verschluckt hatte und nun hustend und um Atem ringend bereits tief rot anlief.
Und während Ace wütschnaubend sein Abendessen weiter genoss, kämpfte der Schiffsarzt und die Krankenschwestern darum, Whitebeard vor einem Erstickungstod zu bewahren…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1517