»

Mai 29 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

01. Prolog

Das Auge ist unser Licht
Wir sehen mit ihm unser Leben

Das Sharingan ist unsere Waffe
Wir verteidigen mit ihm unser Leben

Das Mangekyou Sharingan ist Fluch und Segen
Erlangen wir es, nimmt es uns das Licht, schenkt uns jedoch eine mächtige Waffe

Das Permanente Mangekyou Sharingan ist die Lösung
Das ewige Licht in der Dunkelheit, jedoch der Preis ist hoch

Das Rin’negan ist der Ursprung aller
Vereint die Brüder, wird Dunkelheit zu Licht und Tod zu Leben

Nachdenklich stand Sasuke vor der alten Steintafel seiner Ahnen. Er kannte sie, wusste das sie nur einen Teil Preisgab. Ein einfacher Mensch konnte lediglich den ersten Vers entziffern. Nur die Augen eines Uchiha, gaben auch den zweiten Vers preis. Der dritte Vers war nur mit einem aktiven Sharingan zu lesen, konnte der vierte Vers gar nur mit dem Mangekyou Sharingan entziffert werden. Das Permanenten Mangekyou Sharingan enthüllte das letzte Geheimnis und offenbarte eine alte Familientragödie, die bereits vor so langer Zeit stattgefunden hatte, jedoch noch heute ihre Spuren hinterließ.

Einst waren zwei Brüder die sich schätzten und liebten.
Sie waren Freunde und schworen sich immer treu zu sein.
Der ältere Bruder wurde mit den Augen des Vaters geboren,
seine Gaben waren ein starkes Chakra und die spirituelle Energie des legendären Weisen der sechs Pfade.
Er glaubte, die Macht sei der Schlüssel zum Frieden.
Der jüngere Bruder hingegen wurde mit dem Körper und das Herz des Vaters geboren,
seine Gaben waren die Lebenskraft und physische Energie des Vaters.
Er glaubte, die Liebe sei der Schlüssel zum Frieden.
Als ihr Vater starb, konnte es jedoch nur einen Erben benennen und so viel die Wahl auf den Jüngeren.
Der Ältere war erzürnt, glaubte er hätte aus seinem Geburtsrecht heraus als Erbe ernannt werden müssen.
Und so forderte er seinen jüngeren Bruder zum Kampf.
Eine Fehde entbrannte und spaltete die Familie in zwei.
So entstand der mächtige Uchiha-Clan, entsprungen dem älteren Bruder.
So entstand der besonnene Senju-Clan, entsprungen dem jüngeren Bruder.
Auf ewig sollen die Clans verflucht sein, sich zu bekämpfen, bis die Dunkelheit über das Land hereinbricht und sich alles mit dem einen Auserwählten entscheidet…
Wird die Welt im Krieg untergehen oder auf ewig Frieden herrschen!

„Ich glaube, jetzt verstehe ich es erst richtig…“, murmelte Sasuke. Was hatte es ihm genutzt, die Tafel damals mit seinem einfachen Sharingan zu lesen, wenn sein Permanentes Mangekyou Sharingan erst die gesamte Wahrheit aufdeckte und ein Schicksal preisgab, das er nie auf seinen Schultern stemmen wollte. Jedoch nun wusste er, wovon Tobi all die Zeit gesprochen hatte. Was es mit seinem Schicksal auf sich hatte und warum Naruto in diesem eine so wichtige Rolle einnahm.
„Mein Schicksal fordert es so, aber den Pfad bestimme noch immer ich allein!“, entschlossene Worte, wand er sich zum gehen ab. Es gab viel zu tun. Sein Schicksal wartete auf ihn…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1366