Mrz 28 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

01. Akten ade!

Oh wie hasste Garp den ganzen Papierkram. Akten und Berichte stapelten sich bergeweise auf seinem Schreibtisch und wollten abgearbeitet werden. Senghok war ein Sadist und Folterknecht, wusste er doch um Garps Abneigung gegenüber dem gesamten Bürokratismus.
Aber manchmal konnte Garp sich dem einfach nicht entziehen. „Ich will eine Sekretärin. Senghok hat doch auch ein. Warum bekomme ich keine?“ brubbelte er sich in seinen Bart und zückte eine Akte aus dem gewaltigen Stapel.
„Shanks…“ knurrte er und warf die Akte auf den Stapel zurück. Allein diese Akte reichte aus, um seine Laune noch mehr zu verschlechtern.
Seufzend schaute er auf den Aktenberg und entschied, das er dies einfach als „Erledigt!“ ansah. Bis die Bürokraten dies bemerken würde, das er nichts getan hatte, würden einige Wochen vergangen sein und er wäre weit weg… hoffentlich… Sollte sich dann doch ein anderer darum kümmern…!
Ein brauner Umschlag auf dem Posteingang weckte seine Aufmerksamkeit, erkannte er die krakelige Handschrift, mit der die Adresse aufgeschrieben wurde. „Ace und Ruffy…“ ein grinsen trat in sein Gesicht und nun waren die Akten entgültig vergessen.
Schnell öffnete er den Umschlag und holte neben einen kleinen Brief, der eindeutig von Ace geschrieben wurde, auch drei Fotos heraus.
„Ach meine Jungs…“ seufzte er.
Oh ja, weit weg würde er von den Aktenbergen sein… Weit weg und bei seinen Jungs!
Garp und die Fotos seiner Enkel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=482