»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

00. Vorwort

Kurzbeschreibung:
Itachi ist schwer krank und kehrt nach Konoha zurück, um dort durch das Seppuke, dem rituellen Selbstmord, zu sterben. Jedoch kommt von Anfang an alles anders, als er es geplant hatte. Wird es für Itachi doch noch ein Leben in Konoha geben und wie wird sich Sasuke ihm gegenüber verhalten? Welche Rolle nimmt Hokage Sarutobi ein, was plant Danz?u, was will Orochimaru und wie wird Madara Uchiha sich gegenüber dem Ganzen verhalten? (Dies ist eine alternative Fassung von „Forgiven! But Forget?“. Es wird ihr eines anders kommen und auf vieles gehe ich wesentlich tiefer ein. Und natürlich wird Aufgrund der Änderungen sich auch das Ende verändern…)

Genre:
P16 – Allgemein/Actionabenteuer/Drama/Tragödie/Humor/Romanze… eigentlich von allem etwas!

Kapitel und Updates:
Die Kapitel sind mal kurz, mal lang. Ein Kapitel die Woche garantiert, wenn ich mehr schaffe, dann bis zu drei Kapitel (Das hängt davon ab, inwieweit mich meine anderen Projekte einnehmen).
Keine Teaser! Pausen werden jedoch rechtzeitig angekündigt!

Serie/Reihe:
Diese Geschichte gehört zu meiner „Uchiha Ky?dai“-Reihe.
„Uchiha Ky?dai“ ist eine Reihe, unter der ich fast alle meine Naruto-Geschichten zusammenfasse, da sie sich alle immer um Uchiha Brüder drehen. Mal nur Itachi/Sasuke, mal nur Madara/Izuna und mal alle vier zusammen. Es sind Geschichten aus jeder Epoche dabei, von den Anfängen Konoha bis in die Zukunft, und sogar Reallife-Story wird es geben.

Thematik:
Seppuke – alles zu diesem Thema findet ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Die erwähnte Krankheit gibt es meines Wissens nach nicht und ist meiner Fantasie entsprungen.

Disclaimer:
Naruto und Naruto Shippuuden sind Gedankengut von Masashi Kishimoto. Alle entnommenen Charaktere und Handlungen gehören dem Original Autor. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und sie wird nur in ausgewählten Archiven und auf meiner eigenen Homepage zum lesen angeboten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=907