«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

34. Morgenstund hat Brot im Mund…

Laut knurrte Ace Magen. Zu laut, bekam Thatch kein Auge zu und Ace auch nicht.
„Raus und geh was essen!“, brüllte der Kobold das Streichholz an, brauchte er seinen Schönheitsschlaf, würde morgen früh sonst unausstehlich sein.
Wie ihm befohlen, schlürfte Ace hinaus und in die Mensa, entzündete eine der Öllampen und schlürfte weiter in die Kombüse.
Mit leuchtenden Augen betrachtete er die Fülle des Essens in der Speisekammer, konnte er sich gar nicht entscheiden, was er als erstes verputzen sollte. So entschied er sich für einmal alles.
Ein Brot längst aufgeschnitten, stapelte er dort Braten, Käse und ein einzeln verlorenes Salatblatt, wollte er die Vitamine nicht vernachlässigen.

ICH WILL AUCH EINES!

Verwundert sah Ace in das Gesicht des alten Käpt’n, der gefährlich sein „Sandwich“ fixiert hatte und gar nicht aus den Augen ließ.
„Okay…“, zuckte Ace mit den Schultern und überlegte, ob es hier in der Küche irgendwo Rattengift oder so gab, wobei er mittlerweile auch mitbekommen hatte, das der Alte auf einer strengen Diät war und ihn womöglich bereits ein Bissen dieses Spezial-Mega-Deluxe-Sandwichs umbrachte.
Schnell hatte er das zweite „Sandwich“ fertig und reichte es Whitebeard.

„BIST DU IRRE? WILLST DU POPS UMBRINGEN?“,

rannte Marco Ace an und nahm seinen Kapitän das „Sandwich“ aus der Hand, biss dieser nun in die Luft und sah enttäuscht dem Brot nach, fühlte er sich bei seiner Schummellei bezüglich seiner Diät ertappt.
„Darauf willst du nicht wirklich eine Antwort haben, oder?“, meinte Ace nur, biss in sein eigenes „Sandwich“ und nahm Marco das zweite aus der Hand, hatte er schließlich zwei verpasste Abendessen aufzuholen.

Author’s Notes:

Mal keine Strafe, sondern eher eine Belohnung *grins*

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=859