«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

33. Tränenreicher Jammertanz

Hungrig, müde und mit rasenden Kopfschmerzen schleppte Ace sich gen seiner Kajüte.
Erst mit dem Schlag der Schiffsglocke zur Nachtruhe, gab Whitebeard den Befehl, Ace von der Rah zu binden, schnitt so ein schmieriger Fettklops daraufhin einfach das Seil durch und Ace knallte unsanft aufs Deck.
Fast bei seiner Kajüte angekommen, beschloss er jedoch noch schnell einen kleinen Abstecher in die Mensa zu machen und etwas aus der Kombüse zu stibitzen, würde er sonst vor Hunger kein Auge zu bekommen.

Schnarchgeräusche dröhnten in seinem Schädel, ließen seine Hand reflexartig zu seinem Dolch schnellen und eh er sich versah, stand er in der Kajüte des schlafenden Kapitäns und merkte an, das dieser dieses mal nicht gleich erwacht war.

RUMS… AUA… VERDAMMTER DICKSCHÄDEL!

Fluchend tänzelte eine rotblonde Krankenschwester vor Ace herum, der benommen von einem gehörigen Schlag auf seine eh schon dröhnenden Schädel am Boden lag und sich kriechend vom Acker machen wollte.
Aber schon stand Marco in der Tür und begutachtete das interessante Schauspiel, führte Leigh mit schmerzender Hand einen tränenreichen Jammertanz auf, während Ace sich resignierend seiner Strafe ergab und die zweite Nacht in Folge hungrig ins Bett geschickt zu werden…

Author’s Notes:

Wer sich jetzt fragt, wer Leigh ist… Sie ist ein OC aus meiner FF „Midnight One Piece“ und da dies hier ein SpinOff von „Midnight One Piece“ ist (resultierend aus Kapitel 31, wo Leigh in Ace Kajüte sich über dieses Büchlein arg vor lachen krümmt und das erwähnte Kapitel, ist Kapitel 66, was hier jedoch noch etwas auf sich warten lässt!), musste sie wenigsten einmal Erwähnung finden…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=857