«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

31. Und täglich grüßt der Feuerteufel

Leise schlich Ace durch die Korridore, wurde dies allmählich zu einem kleinen morgendlichen Ritual, das er versuchte in den frühen Morgenstunden den schnarchenden alten Kapitän im Schlaf zu ermorden.
Lautlos öffnete er einen Spaltbreit die Tür, sodass er gerade so hindurch schlüpfen konnte.

KNURR… RUMS… GUTEN MORGEN!

Mit Kopfschmerzen, knurrenden Magen und einigen Holzsplittern im Hintern zog Ace wieder von dannen, hatte sein Hunger und der daraus resultierende knurrende Magen den Alten geweckt. Der Kopfnuss nicht mehr ausweichend könnend, schlug er durch die Tür und fand sich im Korridor wieder.
„Morgen bitte etwas später, ich will mal wieder etwas ausschlafen!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=853