«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

29. Paintball

„Marco sieh mal, was ich mir bei unserem letzten Landgang gekauft habe!“, sprach Thatch voller stolz und hielt ein merkwürdig aussehendes Dingens in Händen.
„Mhh… und was willst du damit? Die Wand verschönern, die unser Feuerteufelchen bereits so schön dekoriert hat?“, fragte Marco leicht genervt, befand er die Neuerwerbung des Kobolds doch als unnutzes Spielzeug.
„Nein, das Kunstwerk sollten wir rahmen!“, lachte Thatch und zog mit seinem Spielzeug ab.

PLOB… PLATSCH… GRÜN…? BLAU…? LILA…?

„Ähm… Aber du bist ein Mensch oder?“, fragte Ace erstaunt, als auf Whitebeards Brust mehrere Rinnsale in grün, blau und lila hinabtropften.
Knurrend sah der alte Kapitän den Verursacher dieser nachmittäglichen Sauerei an, was Ace glatt die Farbe aus dem Gesicht wusch und er schleunigst verschwinden wollte. Aber zu spät…

PLATSCH…

„Tja Thatch, sieht so aus, als habe dir dein Paintball-Gewehr ein Freibad eingebracht!“, sprach Marco trocken, nahm das Gewehr an sich und befand, das die hübsch dekorierte Wand von Ace noch etwas Farbe vertragen könnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=848