«

»

Aug 05 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

24. Das ist Haki?

Bibbernd saß Ace auf Deck. Der kühle Wind wehte eisig über die Planken und kündigte die nahende Winterinsel an. „Verdammigt…“, knurrte er und ließ einmal seine Flammen auflodern, um sich etwas aufzuwärmen und sich so auch zu trocknen.
„Hey lass das gefälligst, eh du uns noch das Schiff unterm Hintern abfackelst!“, hörte er Marco über das Deck brüllen, gefiel ihm die Sorglosigkeit nicht, mit dem der Feuerbändiger unbedacht seine Flammen über seine Haut züngeln ließ.
„Bäh…“, grummelte Ace und zog seine Flammen zurück, war er nun eh trocken und ihm auch um einiges wieder wärmer. Genervt über seine aussichtslose Situation schweifte sein Blick übers Deck und blieb beim purpurnen Thron aus Seide und Teakholz hängen.

KRAWUMS… KRACH… WO BLEIBT DAS PLATSCH?

Keuchend hing Ace am Seil, das er bei seinem Freiflug gerade noch ergreifen konnte und sich so vor einem sicheren Bad im Eismeer bewahrt hatte. Nur alt zu deutlich hatte er die starke Aura spüren können, als er Whitebeard den Thron unterm Hintern anzünden wollte.
„Das ist Haki?“, fragte er, als ihn Jozu spielend leicht hochzog und auf dem Deck abstellte.
„Ja, das ist Haki!“, antwortete Marco und gab Ace einen Stoß, sodass er Kopfüber doch im eisigen Wasser landete.
„Und dies die Strafe fürs zündeln!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=758