«

»

Aug 02 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

23. Einfach nur der Hammer…

Gesättigt und müde ließ Ace sich an seinen angestammten Platz an der Reling fallen und genoss die Nachmittagssonne. Ein laues kühles Lüftchen wehte ihm um die Nase und trug den unverkennbaren Geruch des Meeres mit sich. Gähnend schloss er die Augen und wollte ins Lummerland entschwinden, als er von lautem gehämmer, sägen und Bretter krachen wieder in die Realität zurück geholt wurde.
Der Schiffszimmermann sowie drei Helfer begutachteten staunend das Loch in der Wand des letzten misslungenen Mordversuches. Fachmännisch maß der Chefholzwurmklopfer das Loch nun aus und gab seinen Helfern Anweisung, wie sie die Bretter zurecht sägen sollten und wo welchen anzubringen wären.

BATSCH… KRACH… PLATSCH…

„Nein, ich hab ja noch nicht einmal das letzte Loch stopfen können!“, brüllte der Schiffszimmermann angenervt verzweifelt und zog bei dem Anblick der zerschmetterten Reling eine missbilligende Schnutte.
„Hier, glaube den brauchst du jetzt nötiger!“, sprach Whitebeard und reichte seinem entnervten überarbeiteten Holzwurm den Holzhammer, mit dem Ace ihn gerade noch erschlagen wollte, jedoch anstatt ein abkühlendes Bad vorzog.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=742