«

»

Mai 27 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

13. Große BumBum

Bibbernd trocknete Ace sich ab. Wieder war er im Meer gelandet und wäre fast abgesoffen. Zwar hatten sie ihn herausgefischt und sogar ein Handtuch gereicht, aber so langsam gingen ihm die trockenen Sachen aus.
In eine Decke gewickelt, saß er in der Nachmittagssonne und döste vor sich hin.
Jedoch plötzlich wurde seine Aufmerksam geweckt. Ihm gegenüber auf der anderen Seite des Deckes stand ein Bulle von Mann in Camouflage und begutachtete ein merkwürdiges Dingens, was wohl eine Waffe darstellte.
„Was ist das?“ fragte Ace ungeniert.
„Eine Basuka!“ kam es knapp zurück.
„Wie funktioniert die?“ fragte Ace neugierig.
„Ganz einfach laden und abdrücken!“ kam es wieder nur knapp zurück.
„Darf ich das mal ausprobieren?“ fragte Ace und setzte einen treuherzigen Hundeblick auf, der sein Gegenüber nun stark verunsicherte. Machte der kleine Drops ihn etwa gerade an?
„Ähm, klar aber…“ weiter war Curiel nicht mehr gekommen.

KRAWUMS… KRACH… SANITÄTER…

„…du solltest sie auch richtig herum halten!“
Wirklich an kam diese Warnung nicht mehr bei Ace. Der Rückstoß der MegaBumBum hatte ihn in Richtung Whitebeard geschleudert, wo er nun an dessen Faust herabrutschte, die ihn „sanft“ bremste…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=639