«

»

Mai 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

12. Neptuntaufe

„Wo hat er denn den Dreizack her?“ fragte Thatch an Jozu gerichtet, der das Treiben von Ace argwöhnisch beäugte.
„Weis nicht… Vielleicht Neptun geklaut!“ brummelte er.

KRABUM… PLATSCH…

„Und ich taufe dich auf den Namen Feurige Seegurke!“ lachte Whitebeard und nahm einen ordentlichen Zug aus seiner Sakeflasche.
„Thatch hohl ihn da raus!“ sprach Marco und deutete beiläufig auf die lädierte Reling.
„Wieso ich? Soll er doch Neptun fragen!“ jammerte Thatch, sah er seine Tolle doch schon wieder ruiniert.
„Thatch, weil das Seegürkchen nicht schwimmen kann und Neptun…“ Marcos Blick wanderte zu Whitebeard der mit dem Dreizack, der in seiner Hand eher wie eine größere Gabel aussah, spielte.
„…und Neptun auch nicht!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=609