«

»

Mai 20 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

11. Steckerziehen zählt nicht!

Dieses mal hatte er es geschafft in die Kajüte des Kapitäns vorzudringen, ohne eine gelangt zu bekommen oder mit seinem Gesicht die Tür zu bremsen.
Händereibend stand er vor seinem Opfer und erstarte augenblicklich…
Verdammt er hatte seinen Dolch in seiner Kajüte vergessen. Aber wie sollte er in Thatch Pornoheftchen-Durcheinander auch seine Sachen wiederfinden?

Mist und nun?

Überlegend betrachtete er den alten schlafenden Mann und sein Blick wanderte die Kabel zu den Maschinen entlang, die kontinuierlich piepend gegen das donnernde Schnarchen ankämpften.
Mhh… Vielleicht brachte das ja den Alten um, wenn man einfach den Stecker der Maschine zog.

PIIIEEEEEP…

Was für ein herrliches Geräusch! Hatte Ace einfach den Verbindungsstecker zum Herzmonitor herausgezogen.
„Jungchen danke, das Gepiepe kann aber auch nervig sein. Aber sei noch so nett und schalte das Gerät ganz aus!“
Geschockt schaute Ace in Whitebeards Gesicht, das soviel sagte wie… „Geh freiwillig oder du machst wieder mit dem Whitebeard-Express Bekanntschaft!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=595