«

»

Mai 17 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

10. Kater

„Wo ist denn heute unsere kleine Wunderkerze?“ fragte Marco stirnrunzelnd, hatte er Ace den gesamten Tag noch nicht gesehen.
Er war nicht zum Frühstück erschienen.
Auch das Mittagessen hatte er ausfallen lassen.
Und nun schien es so, als würde er auch dem Abendessen fern bleiben.
„Der hat die ganze Nacht das Klo angebetet!“ grinste Thatch und bog zur Mensa ab. „Und nun schläft er sich seinen Rausch aus.“
„Ist er selbst schuld dran. Warum fordert er auch Pops zum saufen heraus. Das hat doch noch keine Leber überstanden!“ sprach Marco und setzte sich zu Jozu an den Tisch.

Und gerade als Marco in sein Butterbrot beißen wollte…

KRACH… RUMS…

„Ich glaube er ist aufgewacht!“ merkte Thatch an und deutete auf das Loch in der Wand, wo sich aus den Trümmern ein miserabel aussehender Ace schälte und sich den Kopf rieb.
„Hunger…!“ war das einzigste was sie dann noch vernahmen, eh sich Ace zur Essensausgabe schleppte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=587