«

»

Jul 20 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

92. Der spezielle Feuerlöscher

Der Smutje seufzte. Das was er am Morgen und Mittag bei Ace an Vorräten hatte eingespart, schaufelte sich der verfressene Feuerteufel nun in doppelter Menge in den Schlund.
„Er ist in der Waffenkammer eingepennt?“, konnte es Marco kaum glauben, als Thatch ihn über seinen Funderfolg informierte. „Doc sollte sich ihn einmal ansehen! Eine so ausgeprägte Narkolepsie habe ich noch nie erlebt!“, konnte Marco über dies nur den Kopf schütteln.
„Hast du ihm wenigsten alle Waffen wieder abgenommen oder…“

AHA… KLICK… RUMS… „WAS IST DENN DAS?“

Mit einem klicken schnappen die Seesteinhandschellen zu, eh Ace den alten Kapitän mit seiner Feuerfaust hatte erwischen können.
Kraftlos sank der Feuerteufel zusammen und sah verwundert auf das einfache Eisen, das ihm anscheinend sämtliche Kraft entzog und auch seiner Teufelskraft beraubte.
„Klar, wo denkst du hin… und wie gefällt dir mein Feuerlöscher?“, grinste Thatch und legte Marco den kleinen Schlüssel in die Hand, welcher zu den Seesteinhandschellen gehörte.
„Super Idee… und ich glaube, den Schlüssel sollten wir einfach ins Meer werfen, dann hätten wir endlich unsere Ruhe!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1589