«

»

Jul 08 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

69. Jing und Jang

Hustend spuckte Ace Schwall um Schwall Meereswasser aus, hatte er schon fest damit gerechnet, dieses mal entgültig abzusaufen. Jedoch irgend einer aus der Crew hatte sich dann auf Befehl des alten Kapitäns doch erbarmt und ihn aus den Mitternächtlichen Fluten gerettet.
„Schluss für heute!“, ertönte Marcos Befehl, das alle bis auf der Wachmannschaft das Deck zur Nachtruhe räumen sollten.
Gern kam Ace dies nach und schleppte sich mit letzter Kraft unter Deck.
„Nee oder?!“, jammerte er aber auf, als er vor seiner Kajütentür stand und das dröhnende Geschnarche des betrunkenen Thatch vernahm. Und kaum hatte er die Tür geöffnet, glaubte er sich in mitten eines Gewittersturmes wiederzufinden.
Grummelnd über diesen nervtötenden Umstand, schnappte er sich seine Waschsachen und wollte unter die Dusche verschwinden. Vielleicht würde Thatch in einer halben Stunde weniger Laut versuchen, die toten Geister der See zu erwecken.

PLATSCH… RUMS… KRACH…

„Entspann dich mal, Kleiner!“, grinste Whitebeard aus seiner Badewanne heraus, hatte er sich nach der ganzen Aufregung am Tage ein entspannendes Bad vor dem zu Bett gehen gönnen wollen.
Nur das Ace wohl eine ähnliche Idee gehabt hatte, sein Tötungsdrang diesen Wunsch übertraf und er nun völlig benommen unter der eiskalten Dusche lag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1539