«

»

Jul 02 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

57. Oh nein… nicht der!

Gut gesättigt saß Ace auf Deck und sah der Mannschaft beim malochen zu, während er jegliche Integrationsversuche ignorierte und lieber Schäfchenwolken zählte, als einen Feudel anzupacken oder in den Segeln herumzuturnen.

„Marineschiff in Sicht!“, rief es vom Krähennest, weckte dies nun doch Ace Interesse. Neugierig spähte er über die Reling und wurde schlagartig kreidebleich.

OH NEIN… OPA!

In regelrechter Panik sprang er auf, wollte er auf keinen Fall von seinem Großvater auf der Moby Dick erwischt werden. Ohne darauf zu achten, wer ihm alles im Wege stand, rannte er selbst den überraschten Whitebeard um und verschwand unter Deck.
„Was hat der denn jetzt schon wieder? Ist doch nur Garp!“, schüttelte Thatch den Kopf, half er zusammen mit Jozu und Marco den niedergewalzten Whitebeard wieder auf die Beine zu bekommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1515